Krumm, Georg

TECHNIK

Analoge Diaprojektion
Panoramaformat (3:1)
Livekommentar

P.O.Box 429
42493 Hückeswagen
Deutschland

Tel: 02192-931593
Web: www.georg-krumm.de
Terminkalender
  • Biographie
  • Themen
  • Verwendete technik

Schon in seiner frühen Jugend erwachte in dem heutigen Berufsfotografen Georg Krumm, Jahrgang `62, das Interesse an Reisen, fremden Ländern und Kulturen. Durch das spätere Kunst- Ethnologie- und Geographiestudium hat er für diese Leidenschaft eine professionelle Basis geschaffen. Als Vortrags-Referent kommt ihm diese fundierte Ausbildung heute zu Gute.

Seit über 20 Jahren zeigt er im gesamten deutschsprachigen Raum erfolgreich Multivisions-Schauen. Es fällt ihm leicht, die Zuschauer mit seinen spannenden Reiseberichten und seinem Wissen über die bereisten Länder 90 Minuten lang zu fesseln.

Georg Krumm projiziert seine Bilder auf breite Panorama-Leinwänden und lässt so die Zuschauer in spektakuläre Landschaften eintauchen.

Im Vordergrund seiner Arbeit steht nicht so sehr das eine besondere Bild, sondern eher der Kanon aus Bildern, die sich zu einem Kunstwerk und einer Gesamtaussage zusammenfügen.

Leinwandgrößen von 2,16 x 6,50 bis 3,40 x 10,40