Pröve, Andreas

TECHNIK

Digitalprojektion (HDAV)
Breitbildformat (16:9)
Livekommentar

Hinter Kronen Hofe 2
29339 Wathlingen
Deutschland

Tel: 0177-6443040
Web: www.proeve.com
E-Mail: a@proeve.com
  • Biographie
  • Themen
  • Verwendete technik

Ein Leben im Rollstuhl und doch voller Abenteuer. Immer ist Andreas Pröve auf der Suche nach den Grenzen des Machbaren, mit unstillbarer Neugier, mit Freude am Entdecken, mit Leib und Seele, ohne das Staunen zu verlieren.

So offensiv und hautnah wie er reist, ist seine Bühnenpräsenz. Authentisch und emotional fesselt er sein Publikum. Ansteckender Witz, Humor und die Offenheit dessen der das Leben liebt, prägt auch seine Bücher, die die „Spiegel“ Bestsellerliste erreicht haben.

Lichtstärke des Beamers in Ansi-Lumen: 4000

Leinwandgrößen von 4,00 x 2,30 bis 8,80 x 5,00