Snaider, Daniel

TECHNIK

Digitalprojektion (HDAV)
Breitbildformat (16:9)
Livekommentar

Alte Schule Oening D1
92334 Oening
Deutschland

Tel: +49-(0)8460-9010957
Web: www.daniel-snaider.de
E-Mail: info@daniel-snaider.de
  • Biographie
  • Themen
  • Verwendete technik

Susanne Bemsel, Jahrgang 76, und Daniel Snaider, Jahrgang 74, stammen beide aus dem Altmühltal. Daniel Snaiders Spezialgebiet ist Südamerika und gleichzeitig seine zweite Heimat. Er verbrachte dort ein Teil seiner Kindheit und ist dort immer wieder unterwegs.

Die Krankenschwester und der gelernte Gold- und Silberschmied arbeiten heute u.a. als freie Fotografen, Buchautoren, Reisejournalisten und Vortragsreferenten. Sie sind Buchautoren von mehrerer Reiseführer mit Schwerpunkt Südamerika. Im Herbst 2007 erschien das Buch „Erdanziehung – die große Reise“ über das Abenteuer Weltumrundung, welche bereits in der 3. Auflage im Handel ist.

Susi Bemsel und Daniel Snaider sind die Mitgründer der Agentur ‚erdanziehung‘. Daniel Snaider ist berufenes Mitglied der Gesellschaft für Bild und Vortrag (GBV).

Lichtstärke des Beamers in Ansi-Lumen: 0

Leinwandgrößen von 7,5 x 4,3 bis 4 x 2,25

Digitale Projektion und Technik in höchster Qualität. Die Technik und Projektion kann individuell an die Räumlichkeiten angepaßt werden.