Gebhard, Peter

TECHNIK

Im Samtfelde 3
33098 Paderborn
Deutschland

Tel: +49 (0) 52 51 54 79 270
Web: www.peter-gebhard.de
E-Mail: info@peter-gebhard.de
  • Biographie

Peter Gebhard ist wohl der Inbegriff eines Weltenbummlers. Seit 30 Jahren reist der angesehene Fotograf mit seinem T1-Bulli mit dem entzückenden Namen Erwin zwischen Gletschern und Wüsten, Geysiren und Vulkanen und erlebt dabei allerhand Abenteuer, die er mit seinem Publikum teilt. Der Profi-Fotograf und Buchautor zählt zu den renommiertesten Storytellern in Deutschland. Seine Foto-Film-Live-Reportagen präsentiert er seit 30 Jahren im gesamten deutschsprachigen Raum.

Neben seinen Live-Auftritten hat er bislang 13 Bücher publiziert sowie zahlreiche Reportagen und Fotostrecken in renommierten Magazinen wie stern, GEO, Merian, View, Globetrotter Magazin etc. veröffentlicht.