http://listbank.info/category/depository-institution-holding-company

Martin, Michael

TECHNIK

Digitalprojektion (HDAV)
Sonderformat (siehe unten)
Livekommentar

Bad-Ischler-Strasse 2
81241 München
Deutschland

Tel: +49 - 89 - 88 88 741
Fax: +49 - 89 - 896 89 866
Web: www.michael-martin.de
E-Mail: info@michael-martin.de
Terminkalender
  • Biographie
  • Themen
  • Verwendete technik

Michael Martin wurde 1963 in München geboren. Er ist Fotograf, Vortragsreferent, Abenteurer und Diplom-Geograf.

In den letzten 35 Jahren berichtete erin 30 Büchern, über 2000 Vorträgen und zahlreichen Fernsehfilmen sowie Ausstellungen über seine Reisen in die Wüsten der Erde.

Seine wichtigsten Vorträge und Bücher heißen „Die Wüsten Afrikas“ und „Die Wüsten der Erde“. Großen Erfolg hatte Michael Martin mit seiner Reisebiografie und dem Vortrag „30 Jahre Abenteuer“, die eindrucksvoll seinen Weg vom jungen Sterngucker, der mit dem Mofa in die Wüste fuhr, zum weltweit renommiertesten Wüstenfotografen zeigen. Für sein neues Projekt „Planet Wüste“ hat er neben den Trockenwüsten nun auch die Arktis und Antarktis intensiv bereist.

Michael Martin ist langjähriger 1. Vorsitzender der GBV.

Lichtstärke des Beamers in Ansi-Lumen: 20000

Leinwandgrößen von 15 x 5 bis 3 x 2

Je nach Saal sind die Leinwände im 3:2 – und im Panoramaformat, bis 9 m x 6 m bzw. 15 m x 5 m vorhanden. Die Technik von Michael Martin ist praktisch für jede Saalgröße geeignet. Sie genügt höchsten Ansprüchen und wird von einem erfahrenen Techniker aufgebaut und bedient.