http://listbank.info/category/depository-institution-holding-company

Schulz, Stephan

TECHNIK

3D-Digital-Projektion
Bildformat 16:9
Livekommentar

Herzberger Str. 3
01239 Dresden

Tel: Tel: 0351-2842414 oder 0170/4678004
Web: www.schulz-3d.de
E-Mail: info@schulz-3d.de
Terminkalender
  • Biographie
  • Themen
  • Verwendete technik

Stephan Schulz fotografiert schon seit seiner Jugend leidenschaftlich in 3D. Heute besetzt er damit eine Nische in der Vortragsszene und präsentiert seine packenden 3D-Reportagen in allen namhaften Vortragsreihen und Festivals. Dabei blickt er auch hinter die Fassaden und gibt Einblicke in die Konflikte und Probleme, die sich auf unserer Welt abspielen. Seine Bilder erschienen in renommierten Reise- und Fotozeitschriften wie z.B. „Terra“ oder „Unterwasser“.

In seinen live präsentierten Vorträgen begeistert er immer wieder seine Zuschauer, wenn z.B. der Haifisch aus der Leinwand direkt durch den Saal zu schwimmen scheint. Seine spannenden Erzählungen, sein Temperament und seine Begeisterung für das Erlebte springen als Funke über und fesseln die Zuschauer.

Detailinfo Projektionstechnik

Lichtstärke: 6000 Ansi Lumen pro Beamer (2 Beamer im Einsatz für 3D Projektion)

Leinwandgrößen 6,5m x 3,66m und 4,5m x 2,53m (16:9 Seitenverhältnis)

In 3D Kinos mit Silberleinwand (RealD oder MasterImage System) ist auch Projektion bis 14m Bildbreite möglich

Detailinfo Tontechnik:

Leistungsstarke Bühnen-Tontechnik

Mikrofon via Funk oder Kabel