2-Rad-Abenteuer

Schaudy,
Philipp
Zur Seite von Philipp Schaudy

2-Rad-Abenteuer

87.000 KM IN 5 1/2 JAHREN UM DIE WELT

87.000 Kilometer legte das Ehepaar Schaudy in 5½ Jahren auf seinen Fahrrädern zurück. Rund um die Welt beradelten Valeska und Philipp 55 Länder. Zu hundert Prozent waren sie mit ihren Rädern unterwegs, ein Umsteigen auf andere Verkehrsmittel kam für sie nicht in Frage. Ihre bepackten Fahrräder erweckten immer wieder Interesse, wodurch die beiden Langzeitreisenden mit vielen interessanten Menschen in Kontakt kamen.

2-RAD-ABENTEUER ist ein liebevoll zusammengesetztes Patchwork aus authentisch erzählten Anekdoten, einer akzentuierten Bildsprache, sorgfältig ausgewählten Textpassagen aus dem Buch der Schaudys und Musiksequenzen zum Zurücklehnen. In dieser erfrischend anders gestalteten Show, spannt er einen bunten Bogen aus Weltreisegeschichten um den Globus – so vielfältig wie die Welt selbst.

#weltreisegeschichten #fahrrad #allekontinente #erfrischendanders #jahreunterwegs