Marokko

Schaudy,
Philipp
Zur Seite von Philipp Schaudy

Marokko

EIN ROADTRIP IN DIE WÜSTE

Viele Jahre waren Valeska und Philipp Schaudy „on the road“ und auf allen Kontinenten unterwegs. Mittlerweile sind die beiden Weltreisenden sesshaft geworden und haben zwei Kinder. Ist das nun das Ende des Nomadenlebens? Nein!

Mit seinen Töchtern Nathalie (3½) und Merle (1½) ist das abenteuerlustige Paar wieder aufgebrochen. Einen Winter lang reisten sie mit ihrem VW-Bus nach und durch Marokko. Dieser 10.000 Kilometer lange Roadtrip führte die Globetrotterfamilie durch Marokkos grandiose Gebirgslandschaften, entlang der rauen Atlantikküste und bis in die Sahara, den größten Sandspielplatz der Welt. Die freundlichen Menschen, die schillernde Kultur des Landes und ein nachhaltiges Sozialprojekt verzauberten sie.

In der amüsanten Reportage MAROKKO porträtiert Philipp Schaudy dieses fotogene Land durch wunderschönes Bildmaterial. Er lässt Einheimische zu Wort kommen, erzählt heitere Geschichten mit einer Portion Selbstironie, und gewährt dem Publikum einen tiefen Einblick hinter die Kulissen einer weltoffenen Familie auf Reisen.

#bulli #dachzelt #vanlife #familyontour #wüste #kultur #sozialprojekt