Fotoseminare „Reisefotografie“ & „Wildlife und Landschaften“

Harscher,
Reiner
Zur Seite von Reiner Harscher

Fotoseminare „Reisefotografie“ & „Wildlife und Landschaften“

TIPPS UND TRICKS VOM PROFI

Der Profi-Fotograf, Filmer und Weltreisende Reiner Harscher zeigt und erzählt in seinem Fotoseminar „Reisefotografie“ seinen Seminarteilnehmer viele Tipps und Tricks für das Fotografieren auf Reisen und im Urlaub. Denn Fotografie ist mehr als Abbilden und Knipsen. Über viele Jahre hinweg konnte der Fotoprofi bei seinen Bildproduktionen für Magazine und Agenturen, für seine Bücher und vor allem für seine Multi-Media-Shows, sehr viel Foto-Erfahrung zusammentragen. Engagierte Fotografen und gleichwohl fotografische Einsteiger können bei dem Seminar auf sehr kurzweilige Art von seinem reichen Erfahrungsschatz profitieren.
In seinem neuen Workshop konzentriert er sich darauf wie man stimmungsvolle Landschaften auf Reisen fotografiert und anhand seiner vielen Kanada- / Alaska- / Afrika-Produktionen zeigt und kommuniziert er mit seinen Teilnehmern die wichtigsten Elemente für eine spannende und ästhetische Tierfotografie. Weitwinkelfotografie, Nordlicht-Fotografie am Rande der Arktis, der Einsatz extremer Telebrennweiten, der dramaturgische ausgewogene Aufbau von Landschafts- und Tierbilder in freier Natur und vieles mehr wird anhand unzähliger Bildbeispiele gezeigt und mit den Teilnehmern besprochen.