Hettich, David

TECHNIK

Digitalprojektion (HDAV)
Breitbildformat (16:9)
Livekommentar

Am Bühl 17
79199 Kirchzarten
Deutschland

Tel: +49 (0) 7661 90 41 51
Fax: +49 (0) 7661 90 41 26
Web: www.david-hettich.de
E-Mail: info@david-hettich.de
Terminkalender
  • Biographie
  • Themen
  • Verwendete technik

David Hettich berichtet seit Jahren als Botschafter der Meere von seinen Begegnungen mit Haien, Delfinen und Teufelsrochen. Seine Leidenschaft für das Wasser entdeckte er im zarten Alter von 13 Jahren, heute führt sein Logbuch über 2500 spannende Tauchgänge in aller Welt. Mit seinen Kameras geht er regelmäßig auf Tuchfühlung mit den größten Bewohnern der Meere – und das mit Erfolg: Seine Bilder erscheinen in Werbekampagnen, Kalendern und Magazinen. Bereits seine einfühlsame Live-Reportage „Galapagos – Auf den Spuren Charles Darwins“ begeisterte Zuschauer und Presse im deutschsprachigen Raum. Seit ende 2010 präsentiert er sein Mammut-Projekt „Abenteuer OZEAN“, das alle Ozeane der Erde filmisch und fotografisch dokumentiert. Hettich ist Mitglied der Ocean Geographic Society und berufenes Mitglied der Gesellschaft für Bild & Vortrag. Zusammen mit dem Foto-Journalisten Tobias Hauser veranstaltet er jährlich in seiner Heimatstadt Freiburg das MUNDOlogia-Festival für Fotografie, Abenteuer und Reisen.

Lichtstärke des Beamers in Ansi-Lumen: 7000

Leinwandgrößen von 3,00m x 2,00m bis 18,00m x 6,00m

Die Live-Reportagen können von 30 bis 110 Minuten an jeden Event-Rahmen angepasst werden und werden in modernster Digital-Projektion auf bis zu 12 Meter Leinwand-Breite gezeigt. Auch eine Panorama-Version auf bis zu 18 Meter Bildbreite und eine Live-Kinoversion sind verfügbar.