Krinitz, Hartmut

TECHNIK

Digitalprojektion (HDAV)
Format 3:2
Livekommentar

Im Letten 42
79379 Müllheim-Feldberg
Deutschland

Tel: (0049) -(0)7631-174300
Fax: (0049) -(0)7631-174196
Web: www.hartmut-krinitz.de
E-Mail: info@hartmut-krinitz.de
  • Biographie
  • Themen
  • Verwendete technik

Der Europa-Spezialist Hartmut Krinitz zählt zu den gefragtesten Vortragsreferenten im deutschsprachigen Raum.
Seine Live-Multivisionen präsentierte er in den letzten 25 Jahren über 1500 Mal.

Als professioneller Reisejournalist hat er bei renommierten Verlagen mehr als 25 Bildbände und über 100 Kalender zu europäischen Themen veröffentlicht. Seine Bilder erscheinen weltweit in führenden Magazinen (Geo, Stern, Spiegel, Merian, Lufthansa Magazin, ADAC spezial, Die Zeit … – und zahlreiche Titel im europäischen Ausland und in Übersee).

Er ist Mitglied der etablierten Bildagenturen laif /Köln und Hémis/Paris, einer der Vorsitzenden der GBV und berufenes Mitglied der DGPh (Deutsche Gesellschaft für Photographie).

Durch regelmäßige, oft monatelange Aufenthalte gewinnt Hartmut Krinitz einen sehr persönlichen Bezug zu den bereisten Ländern und Städten.

Bei seinen Multivisionen verbindet er hochklassige Fotografie, Musik, Literaturauszüge, Originaltöne und fundierten Live-Kommentar zu einem eigenständigen Stil.

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung schrieb „Unser absoluter Favorit“, die Süddeutsche Zeitung „Eine Steigerung ist kaum mehr denkbar“.

Lichtstärke des Beamers: 6000 ANSI Lumen
Mobile Leinwände von 3,6 x 2,4 bis 7,5 x 5.0 Meter
Projektion auf größere Saalleinwände ist möglich
Professionelle Tontechnik
Die Technik eignet sich für nahezu jede Saalgröße.