Roemer, Gereon

TECHNIK

Digitalprojektion
Breitbildformat (2 : 1)
Livekommentar

Wilhelmshofallee 27
47799 Krefeld
Deutschland

Tel:0179 / 920 62 88
Web:www.gereon-roemer.de
E-Mail:info@gereon-roemer.de
Roemer, Gereon
  • Biographie
  • Themen
  • Verwendete technik

Die Faszination der Fotografie fesselte den 1970 in Düsseldorf geborenen Maschinenbauingenieur schon in Kindertagen. Als Jugendlicher begeisterte ihn dann der Besuch eines Diavortrags für diese Art der Bildpräsentation, der er sich seitdem verschrieben hat. Für seine Landschaftsaufnahmen führten ihn seine Reisen rund um den Globus, doch entwickelte er zu den Landschaften Europas seine intensivste Beziehung.

Im Fokus des Fotografen liegen nicht allein die dokumentarische Reiseinformation und die Herausstellung von Sehenswürdigkeiten. Das tiefe Empfinden für eine außergewöhnliche Landschaft verleiht seinen Bildern Schönheit, Sinn und Ausstrahlung. Gereon Roemer nutzt die Möglichkeiten der modernen Digitalprojektion für eine neue Bildsprache. Die Einbindung von Filmsequenzen in seinen Produktionen lässt den Zuschauer die Natur noch authentischer erleben.

Lichtstärke des Beamers in Ansi-Lumen: 6000
Leinwandgrößen: 8m x 4m, 6m x 3m
Leistungsstarke Bühnen-Tontechnik für große Säle
Professionelle Mikrofonsysteme via Funk und/oder Kabel.