http://listbank.info/category/depository-institution-holding-company

Schiemann, Wolfgang

TECHNIK

Digitalprojektion (HDAV)
Sonderformat (siehe unten)
Livekommentar

Am Eichbusch 3
75387 Neubulach
Deutschland

Tel: 07053-7504
Fax: 07053-6083
E-Mail: leicavisionschiemann@t-online.de
  • Biographie
  • Themen
  • Verwendete technik

Wolfgang und Christel Schiemann zählen im In- und Ausland zu den bekanntesten Vortragsreferenten und arbeiten mit den bedeutendsten Veranstaltern in den deutschsprachigen Ländern, Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg zusammen. Große Anerkennung bekamen sie für: Ausgezeichnete Rhetorik, bestes Bildmaterial und ausgefeilte Panoramatechnik. . Alle Vorträge sind Live- shows, keine vertonten Konserven, und werden mit 6 Leica Projektoren in Überblendtechnik auf 6 bis 12 Meter Bildbreite präsentiert. Die Vorträge Rocky Mountains und China werden als Digital Projektion präsentiert, weitere Themen folgen in Kürze. Verschieden große Leinwände stehen für alle Saalgrößen zur Verfügung.

Wolfgang Schiemann ist Fotograf, Reiseleiter und Buchautor, sein Bestes aber ist, daß er einer der wenigen Referenten ist, der spannend und überzeugend erzählen kann, ohne zu übertreiben. Er bringt sein umfangreiches, fundiertes Wissen sehr einfühlsam und humorvoll ein. Der Name Schiemann steht seit 40 Jahren für großartige Vorträge und langjährige Erfahrung. Zu den Themen USA, Rocky Mountains, Ecuador-Galapagos gibt es meisterhafte Bildbände. Das Prädikat LEICAVISION durch die Leica Camera AG wurde schon im Jahre 1986 für die besonderen Leistungen auf dem Gebiet der Fotografie, Präsentation und Rhetorik verliehen.

Lichtstärke des Beamers in Ansi-Lumen: 5000

Leinwandgrößen von 6 m x 2 m bis 12 m x 4 m

Analoge Panoramaprojektion mit 6 Projektoren Livekommentar

Digital mit modernstem Beamer, je nach Thema