Der Abenteuerreiter – Feuerland bis Alaska

Wamser,
Günter
Der Abenteuerreiter - Feuerland bis Alaska
Zur Seite von Günter Wamser

Der Abenteuerreiter – Feuerland bis Alaska

30.000 KM MIT PFERDEN VON ARGENTINIEN NACH ALASKA

Günter Wamser lebt einen Traum. Mit seinen Pferden durchquerte er den amerikanischen Kontinent von der Südspitze Argentiniens bis nach Alaska. 30.000 km hat er im Sattel zurückgelegt. Die Erlebnisse und Eindrücke dieser außergewöhnlichen Reise präsentiert er in einer faszinierenden Live-Reportage.

Was zunächst als Abenteuer für 4-5 Jahre gedacht war, wurde über die alle die Jahre seine Art zu leben, mit allen Höhen und Tiefen und vielen Kompromissen. Ein Leben, in dem Weinen und Lachen oft ganz nah beieinander liegen. Ein Leben reich an Intensität.

„Mit persönlichen Geschichten, humorvoll und spannend erzählt, möchte ich meine Zuschauer mitnehmen auf diese außergewöhnliche Reise. Außerdem möchte ich zeigen, dass jeder, der den Wunsch und Willen hat, seine Träume verwirklichen kann.“