Haid, Marcus

TECHNIK

Digitale Projektion in 16:9 und 16:10

Lichtstarker Projektor mit 5000 Ansi Lumen

Im Oberen Feld 6i
6074 Rinn
Österreich

Tel: +43 676 548 5442
Web: www.mh-reisefotografie.at
E-Mail: info@mh-reisefotografie.at
Terminkalender
  • Biographie
  • Themen
  • Verwendete technik

Marcus Haid hat in Summe über 11 Jahre, ein Viertel seines Lebens, auf Reisen verbracht und in anderen Ländern gelebt. In seinen Live-Reportagen beeindruckt der Innsbrucker Fotograf das Publikum immer wieder mit seiner ausdrucksstarken, zugleich aber auch sensiblen Fotografie. Frische und informative Live Moderation, packendes Filmmaterial und feinfühlig ausgewählte Musik von Künstlern der vorgestellten Länder entführen die Besucher auf eine unvergessliche und oft emotionale Reise durch die Naturschönheiten unserer Erde. Neben seinen umfangreichen Tätigkeit als Referent in Österreich, Deutschland und der Schweiz schreibt Marcus Haid als freiberuflicher Journalist für regionale und internationale Zeitungen und Magazine. Seine fundierte Erfahrung in der Landschaftsfotografie gibt er in exklusiven Foto-Workshops weiter.

Lichtstarker Projektor mit 5000 Ansi Lumen

Leistungsstarke PA / Tontechnik für die meisten Saalgrößen

Eigene Leinwand mit Breite von 5 m vorhanden, weitere Größen auf Anfrage.
Kinoleinwände können großflächig über den lichtstarken Projektor ausgeleuchtet werden.